Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Eesti-Fotos
   EAA

https://myblog.de/kohtilahti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Deutsche Weihnachten und Schoko-Körper

Ein kurzer Rückblick:

Mehr oder weniger Vorweihnachtsstreß- Schokoskulpturen müssen fertiggestellt um dann nicht (!) abgeschossen zu werden, viel Schreiben über Nietzsche und Jaan Toomik, Abschiedsparties und noch mehr Abschiedsessen, zum Flughafen fahren und zum Flughafen fahren und zum Flughafen fahren. Und Menschen die sich gar nicht verabschieden.

Leere Zimmer, neue Mitbewohner, deutsche Weihnachten in Estland, sogar mit Kirche gehn- und, könnte es blasphemischer sein, ein Mac Donaldsbesuch..aber nicht weitererzählen : ) 

Sonst: bis jetzt netter Besuch und morgen kommt der nächste. Hoffentlich kommen jetzt auch mehr Minuten Tageslicht..naja Wodka hilft immer

 

25.12.08 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung