Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Eesti-Fotos
   EAA

http://myblog.de/kohtilahti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
paldiski und stockholm

 

so. nach einer einkehr anfang des jahres und verdauen der umbrüche im sozialen umfeld fängt jetzt mal langsam die uni an. netter ausflug nach paldiski, ehemaliger militärstützpunkt und schöne klippen, und sonne! sogar der anflug eines sonnenbrands hat mich erreicht, und das im jänner! in estland!

weiters stockholm letzte woche: eine stadt voller hipper bobos, cooler junger väter und voll von puristischem design, teurem alkohol und vielen lachsbrötchen. nach einer kurzen shoppinggeilheit war ich auch wieder sehr froh im abgefackten osten zu sein wo die stadt und die menschen nicht so perfekt wirken.

hier startet nun das neue semester- so richtig hat mich noch kein schwung gepackt aner ein regelmäßiger tagesablauf ist sicher mal gut. die neuen erasmuse sind leider auch nicht gerade in meinem alter- aber irgendwie erwarte ich mir menschenmäßig auch nicht mehr so viel, schließlich ist der norden ja auch genau das richtige für eine steppenwölfin.

nicht umsonst heißt susi auf estnisch wolf  : ) 

26.1.09 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung