Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Eesti-Fotos
   EAA

http://myblog.de/kohtilahti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
trockensümpfe/feuchtgebiete

 

hab einen nette zeit in berlin verbracht:jeden tag frühstücken gehn, auslandsösterreicher treffen, 50 euro im bioladen ausgeben und mich freuen über soviel deutschen lesestoff.

filmtipp: "wolke 9"- ein liebesfilm mit menschen zwischen 60 und  80. der raf-film ist, nun ja...naja anschauen kann man sich ihn.

mein im secondhandshop in berlin erstandenes dirndl konnte ich auch schon mehrmals hier einsetzen- allerdings ist das anscheinend nichts besonderes da die esten nicht mal dirndl kennen. mein apfelstrudel kam auch gut an und ich bin jedesmal überrascht hier veltliner und 3 österreichische biere im supermarkt zu finden.

endlich hab ich meinen verlängerungsantrag geholt- das heißt wenn die angewandte ja sagt dann bleib ich hier bis mai! und dann am liebsten gleich bis zum 21. juni..war eine harte enscheidung das ganze-der norden kann klimatisch wie auch menschlich manchmal ganz schön rauh sein- trotzdem glaub ich es ist gut für mich länger zu bleiben, außerdem ist bis dahin ja auch noch viel zeit für besuche : ).

30.10.08 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung