Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Eesti-Fotos
   EAA

http://myblog.de/kohtilahti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fluxus east

 

die erste uni-woche hinter mich gebracht wobei es bei mir noch nicht richtig angefangen hat. es gibt sehr unterschiedliche ansichten wieviel zu tun ist, da die meisten erasmuse anscheinend 30 ects machen müssen wo ich für meinen teil nicht sicher bin ob das zutrifft. und ob das was ich hier machen möchte dann anrechenbar ist und so weiter und so fort. naja. es gibt auf jeden fall ein paar kurse extra auf englisch für uns erasmuse, die aber fad sind. naja. mal sehen. ich bin noch immer gespannt auf diesen workshop nächstes wochenende den wir ohne strom in der wildnis verbringen.

erfreulicherweise kann ich mich nun versichert fühlen, allerdings viel teurer als angenommen, aber was will man sich auch erwarten von der f....... wiener gebietskrankenkasse. bei der österreichischen botschaft war ich auch um brav meine wahlkarte abzuholen. nun weiß ich zwar nicht was ich wählen soll, bin ja wahrscheinlich nicht wie die werten leser dieses blogs von wahlwerbung umgeben, wobei, ich glaube nicht das ich etwas verpasse.

hier war man auf jeden fall die letzten tage von fluxus umgeben ( wer mit diesem begriff nichts anfangen kann soll ihn bitte mal googeln) da es ne große ausstellung im kumu, dem einzigen großen museum hier, gibt. dazu haben sich heute ein paar alte männer, die sich halt in den 60ern nackig ausgezogen und aktionismus betrieben haben, produziert.

intressanterweise geht der gedanke des ins ausland gehen und mal was neues sehen nicht so auf da man schritt auf tritt leute trifft die man kennt. langsam bekomme ich einen verfolgungswahn. kann aber auch an der noch immer an den nerven zehrenden wohnsituation liegen. 

wenigstens scheint die sonne.

6.9.08 00:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung