Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Eesti-Fotos
   EAA

http://myblog.de/kohtilahti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der erste tag

nach exzessivem sozialleben in wien hier gut angekommen. zuerst eigenartige eindrücke, ein schlechter flug und viele plattenbauten. hier bin ich nun in einem etwas schickeren hostel und habe das angebot von schwedischen fußballfans mit in ihr zimmer wodka trinken zu gehn sogleich ausgeschlagen.

die stadt ist schön. niedlich sogar. die altstadt. so eine richtige hansestadt eben, mit einem kühlen hauch einer meeresbrise. es gibt aber auch so richtige "gstettn". auf die freu ich mich. abgefuckte häuser, verwachsenes gestrüpp.

die sprache erscheint auch äußerst amüsant. wenngleich jeder englisch kann. außer der alte mann am meer der mir heute relativ spontan sein fernglas in die hand gedrückt hat. um mir was auch immer zu zeigen.

30.7.08 23:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung